Sonntag, 6. April 2014

Ausblick: Buch und Literatur in der Vorschau

Liebe Leser,

um die Vorfreude zu vergrößern, gebe ich Euch heute einen schnellen Überblick über meine laufenden Blog-Projekte, von denen ich in Kürze bald ausführlich berichten werde.
Fotografie, Buchkunst und Mode

Projekt Eins
Auf dem Kultur-Pfad ging es heute nach Essen in das Museum Folkwang.
Unter dem Titel "Parallele Gegensätze" findet der Besucher hier zahlreiche Exponate aus der schöpferischen Hand Karl Lagerfelds.
...Fortsetzung in Kürze.











Projekt zwei
Die kanadische Autorin Alice Munro erhielt 2013 den Literaturnobelpreis. Ich habe zwei ihrer Bücher unter die Leselupe genommen.
Ihre Erzählungen aus dem Band "Zu viel Glück" und ihre persönlichsten Kurzgeschichten aus ihrem aktuellen Buch "Liebes Leben" sind das Thema meiner Buchbesprechung.



Projekt drei
Es begleitet mich vom Sofa in die Küche und danach ins Schlafzimmer, in den Garten und in meiner Handtasche auch ins Café. Tatsächlich fällt es mir gelegentlich auch in die Badewanne. Das Buch das ich lese. Im Moment ist das:

Anthony McCarten
"funny girl"
Roman - Diogenes



Bis bald Eure Caroline Schultz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen