Sonntag, 21. Oktober 2018

Fotostrecke 1 Frankfurter Buchmesse 2018 -- Beyond Words -- #fbm18

Baum am Bastei Lübbe Stand

Dennis Scheck bei seiner Buchauswahl (Die Wurzeln der Welt / Hanser) Best of Druckfrisch von der FBM18

Neu: Frankfurt Pavillion

Kreativer Luftballonkaktus

Autor: Wladimir Kaminer mit Kuchen bei Random House



Noch mehr Kaktus

Tolles Buch: Neujahr von Juli Zeh

Gourmet Gallery: Präsentation - Küche aus Martinique

Gourmet Gallery: Präsentation - Küche aus Martinique

Next125 Stand: Kilian Stauss

Perspektiven für den Lebensraum Küche / DVA

1 Kommentar:

  1. Ich war auch dort, dieses Jahr habe ich sogar essen auf Räder bestellt. Kann nur jedem empfehlen, einmal dort hinzugehen, es ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.