Mittwoch, 23. April 2014

Verlosung zum Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und wir feiern auf dem ganzen Globus (hoffe ich) den Welttag des
Buches. Und die große Gemeinschaft der Buchblogger feiert mit. Heute heißt es Blogger schenken Lesefreude!




Buch und Literatur verlost folgende Bücher, die alle von den jeweiligen Verlagen großzügig gespendet wurden.
In alphabetischer Reihenfolge sind das:

C.Bertelsmann, Diogenes, Dumont und Goldmann.

Herzlichen und großen Dank hierfür!!


Sascha Arango
DIE WAHRHEIT UND ANDERE LÜGEN
C. Bertelsmann
Erschienen: Neu 24.02.2014







Der Koch
Martin Suter
(Gibts im Herbst als Film - jetzt schnell selber lesen!)
Diogenes







Haruki Murakami
DIE PILGERREISE DES FARBLOSEN HERRN TAZAKI
Dumont
Erschienen: Neu 10.01.2014






DER DISTELFINK
Roman von Donna Tartt
Goldmann
Erschienen: 10.03.2014






RAHMENBEDINGUNGEN
Die Verlosung richtet sich an meine Stammleser. Gewinnen kann jeder ab 16 Jahren, der sich als Follower diesem Blog anschließt oder, der dem Blog über meine Facebook Seite "Buch und Literatur" folgt. Auch alle meine Follower auf Twitter (@Schultzcaro) sind berechtigt teilzunehmen. Das Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschlands und die Preise werden auch nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Gewinner werden mit Nickname (Spitzname) auf dem Blog genannt/veröffentlicht.

VERLOSUNG / GEWINNSPIEL
Einfacher geht es kaum: Hinterlasst auf dieser Seite einen Kommentar mit dem 
Satz "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" und eurem bevorzugten Buchpreis, den ihr gewinnen möchtet.

Das Spiel beginnt am 23.04.2014 und endet am 30.04.2014 um 24.00 Uhr!!

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist ausgelost.
Der Standardsatz muss noch rein ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht tüchtig mit!!

Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches

Eure Caroline






Kommentare:

  1. "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" DER DISTELFINK.
    LG, Danke für diese tolle Aktion und viel Freude dabei! Oliver, Olliold@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,

      Du bist der erste Teilnehmer und hast tatsächlich gewonnen! Das finde ich sehr lustig und schön.
      Es gibt also einmal "Der Distelfink" für Dich. Bitte schreibe mir per Mail an welche Postanschrift
      ich das Buch senden soll. Meine E-Mail ist CaroSchultz@web.de
      Schönste Grüße

      Caroline

      Löschen
  2. Welttag des Buches- Ich möchte gewinnen. "Der Distelfink".
    Superidee. Vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Alexander Mörwald23. April 2014 um 09:29

    Welttag des Buches - Ich möchte gewinnen! "Die Wahrheit und andere Lügen"

    AntwortenLöschen
  4. "Welttag des Buches - Ich möchte gewinnen" - Die Wahrheit und andere Lügen
    Eine tolle Bücherauswahl übrigens.
    Liebe Grüße, Julia (scriptoflife.buecherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Dir die Bücher gefallen. Ich würde die am liebsten allesamt selber lesen! :)

      Löschen
  5. "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" Der Distelfink

    Liebe Caroline,

    ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir auch einen tollen Welttag des Buches ♥ wundervolle Buchpreise hast du dir ausgesucht! Der Distelfink wurde allerorts gelobt, ich bin sehr gespannt auf diesen Roman :-)

    Liebe Lesegrüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Lesegrüße zurück liebe Sandra!
      Ich umarme Dich auch <3

      Bis bald Deine Caro

      Löschen
  6. Toller Blog, gleich gespeichert!

    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: DER DISTELFINK!!

    AntwortenLöschen
  7. Erst der offizielle Teil:
    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki
    Das wurde so gut besprochen und von Herrn Murakami wollte ich längst schon mal was lesen.

    Und dann der inoffizielle:
    Danke für den tollen Blog, die vielen Anregungen und für das Gewinnspiel mit der wunderbare Buchauswahl!
    Hoffe bis bald?

    lippes

    AntwortenLöschen
  8. was eine tolle Idee!
    Ich würde mich über "die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki" freuen
    Liebe Grüße
    Karin
    karin.serapins@bertelsmann.de

    AntwortenLöschen
  9. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen und sehr gerne das Buch Der Distelfink ;-)
    so dass musste ich schreiben und nun kommt mein persönlicher Senf :-) : Mit eurer Auswahl habt ihr mich erst einmal mächtig ins Schleudern gebracht, aber ich habe mich zu einer Entscheidung durchgerungen.
    Viele Dank für eure schöne Aktion

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Welttag des Buches- ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki.

    Vielen Dank für die tollen Leseempfehlungen und Links.

    Herzliche Grüße
    Corinna

    hemerocallis777@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Welttag des Buches; ich möchte gewinnen.

    Eine Empfehlung von dir :)

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: DER DISTELFINK!

    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    blackencurious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Welttag des Buches - ich möchte sehr gerne "Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki" gewinnen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Welttag des Buches - ich möchte "Der Distelfink" gewinnen.
    Danke für diese VErlosung :-)

    LG, Ponine

    AntwortenLöschen
  15. Welttag des Buches - ich möchte "DIE WAHRHEIT UND ANDERE LÜGEN" gewinnen.

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Welttag des Buches-ich möchte gewinnen-den Distelfink.

    http://xeniana.wordpress.com LG xeniana

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich riesig über Eure fleißige Teilnahme! Und hoffe ihr habt alle genau so viel Spaß wie ich.
    Bitte achtet darauf, dass ihr Euch als Follower meinem Blog anschließt (Siehe Rahmenbedingungen) oder als Follower bei Twitter (@Schultzcaro) bzw. Facebook (Buch und Literatur) eingetragen seid, wenn ihr in den Lostopf hüpft!
    Sonnige Grüße
    Eure Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich folge über Facebook und bin gerne dabei! Am liebsten würde ich gerne das Buch DIE WAHRHEIT UND ANDERE LÜGEN gewinnen weil es sich interessant anhört!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    bin ebenfalls ein FB-Follower und freue mich über die schöne Verlosung.
    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen:
    Haruki Murakami - DIE PILGERREISE DES FARBLOSEN HERRN TAZAKI
    LG
    Lars (larso78(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caroline,

    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami.

    Du hast interessante Bücher für die Verlosung zum Welttag zusammengestellt!

    LG Ingrid
    http.//zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist :) Ich habe mir bei der Buchauswahl auch Mühe gegeben ;-)
      LG Caroline

      Löschen
  21. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen : Der Distelfink

    Viele Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Marita
    (28horseshoe[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  22. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakam
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Caroline,

    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Der Koch.

    Lg Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe NoaJael,

      Meine kleine Tochter hat heute die Gewinner gezogen und Du hast gewonnen!
      Es gibt einmal "Der Koch" von Martin Suter für Dich.
      Liebe Grüße

      Caroline

      Löschen
  24. Welttag des Buches - Ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki :)
    LG Anja aka iceslez
    librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen

    Und zwar den Distelfink von Donna Tartt.

    AntwortenLöschen
  27. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen
    Der Distelfink :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Der Distelfink :)))
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen "Debbie Udhardt" :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey!
    Also, zunächst mal der formelle Teil: "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen!"
    Die Frage, was ich gewinnen möchte, ist schon schwieriger.... Darf ich mich nicht für alle bewerben? *quengel* Da ich mich aber wohl entscheiden muss, hätte ich am liebsten den Murakami.

    Und ich folge dir seit Neuestem auch - als Katharina Stein auf Facebook. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Caroline,

    wie schön, dass man im Rahmen dieser Aktion immer wieder neue Blogs entdeckt :-) Da hast du dir ja schöne Bücher zur Verlosung ausgesucht, so dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Aber ich glaube ich würde mich am meisten über "Der Distelfink" freuen. Also: "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" ;-) Ich folge dir bei FB als Julia Ha und bei Twitter als @loeffelgenuss und bin gespannt, was es auf deinem Blog zukünftig zu entdecken gibt. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich dabei! "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen"
    Eines der letzten 3 genannten Bücher wäre toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für diese schöne Aktion!
    "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" und zwar "Der Distelfink" :) Das wäre wirklich klasse!!
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bücher verlost du, da kann man sich ja kaum entscheiden :-)! Welttag des Buches - ich möchte gewinnen - und zwar das Buch von Haruki Marakami! Ich folge dir übrigens bei Twitter unter @zett_es

    AntwortenLöschen
  34. Ihr seid alle so klasse, ich wünschte ich hätte für jeden von Euch ein Buch! Aber es wird hier in Zukunft sicher noch mehr Gewinnspiele geben.

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!

    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen....die Pilgerreise des farblosen Herre Takazi

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    Ich folge dir für GFC

    AntwortenLöschen
  36. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen... Distelfink von Donna Tart, hatte wor Jahren von ihr ein Buch gelesen und war begeistert.

    paralauscher.blog@web.de

    Folge auf Twitter.

    AntwortenLöschen
  37. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: DER DISTELFINK!

    articleblacken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: die Pilgerreise des farblosen Herre Takazi

    dragonnotes25@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

    Lieben Gruß,

    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Aktion!

    Welttag des Buches, ich möchte gewinnen Der Koch von Martin Suter (steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Leseliste)

    Viele Grüße
    Philipp (phil26316 -at- aol.com)

    AntwortenLöschen
  42. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen.

    Hallo,
    falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die "Pilgerreise...".
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    P.S.: Ich folge Dir über facebook als "Christine Frank"

    AntwortenLöschen
  43. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen...

    ...und zwar den "Distelfink". :-)

    Ich wünsche ein tolles, sonniges Lesewochenende!

    AntwortenLöschen
  44. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen.
    Am allerallerliebsten "Der Koch" von Martin Suter.
    Viele Grüße
    Steffi (generalpraefekt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen --
    und zwar Bitte den Murakami!

    Danke! kinderdok
    kinderdok[ät]yahoo.de
    kinderdok.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  47. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen: Der Distelfink.
    Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  48. Schön, dass die Aktion so gut ankommt. Die Zeit läuft!!
    LG Eure Caro

    AntwortenLöschen
  49. "Welttag des Buches - ich möchte gewinnen" DER DISTELFINK.

    Liebe Grüße
    Sammer A.

    sammer.a@outlook.de

    AntwortenLöschen
  50. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen
    und zwar gerne DIE WAHRHEIT UND ANDERE LÜGEN

    LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpf für Haruki Murakami in den Lostopf :D ..
    Auf Twitter folge ich dir mit "BeautyBooks88" und auf Facebook mit "BeautyBooks" :)

    Lg Steffi
    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, habe mich grade vertan, verhauen, geirrt. Natürlich geht das Gewinnspiel bis zum
      30.04 und Du bist drin im Lostopf! Schön Dich dabei zu haben.

      LG

      Caroline

      Löschen
  52. Guten Morgen, alle zusammen! Danke für die super fleißige Teilnahme. Ihr seid alles fantastisch. Ich werde dann mal Lose basteln...
    und sobald es geht werden die Gewinner gezogen.Helfen wird mir dabei meine unparteiische kleine Lottofee. Ihr hört von mir in Kürze :)

    Eure Caroline

    AntwortenLöschen
  53. Welttag des Buches - ich möchte gewinnen

    und zwar den "Murakami" ! Danke !

    0123aktienspam [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!! :)

    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen
    Die Wahrheit und andere Lügen wäre mein Favorit :)

    Ich bin erreichbar unter maria_schneider11(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      Du hast gewonnen: Die Wahrheit und andere Lügen. Bitte lass mich per
      E-Mail Deine Postanschrift wissen, damit ich Dir das Buch zusenden kann. Meine E-Mail ist: CaroSchultz@web.de

      LG
      Caroline

      Löschen
  55. Hey :)
    Welttag des Buches - ich möchte gewinnen

    Mein Wunsch:
    Haruki Murakami
    DIE PILGERREISE DES FARBLOSEN HERRN TAZAKI

    Viele Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Taauuusend Dank, das ihr so schön mitmacht!!! Und jetzt hatte ich mich schon fast vertan, aber
    ihr habt alle recht, das Spiel geht noch bis zum 30.04 um 24.00 Uhr!!
    Seid herzlichst gegrüßt
    Eure Caroline

    AntwortenLöschen