Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches 2015 - Blogger schenken Lesefreude

Hallo Lesefreunde!

Ich bin etwas spät dran in diesem Jahr! Aber noch ist er nicht vorbei, nein eigentlich geht es ja jetzt erst richtig los! Feiern wir Ihn gemeinsam - den Welttag des Buches!!

Den ganzen Tag über hatten wir hier schon so ein feines Wetter, da lockte die Sonne nicht nur mich in den Garten, um in geschützter Ecke,  ein paar Seiten zu schmökern...

Das allein ist für mich schon fast ein gelungener Welttag des Buches. Aber Halt! Ich habe noch etwas versprochen! 

Heute gibt es ein Buch geschenkt!  Weil die Aktion heißt: Blogger schenken Lesefreude!

Ich schenke Euch heute einen spannenden Thriller, der sich gut als Urlaubs-, Feiertags- und Terrassenlektüre eignet. Das Buch ist nagelneu und noch original-eingeschweißt und
stammt aus meiner privaten Sammlung.
Genre: Amerikanischer Agententhriller



Wer es haben möchte, kann es bei meiner Verlosung gewinnen:

RAHMENBEDINGUNGEN
Die Verlosung richtet sich an meine Stammleser. Gewinnen kann jeder ab 16 Jahren, der sich als Follower diesem Blog anschließt oder, der dem Blog über meine Facebook Seite "Buch und Literatur" folgt. Auch alle meine Follower auf Twitter (@Schultzcaro) sind berechtigt teilzunehmen. Das Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschlands und die Preise werden auch nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Gewinner werden mit Nickname (Spitzname) auf dem Blog genannt/veröffentlicht.

VERLOSUNG / GEWINNSPIEL
Einfacher geht es kaum: Hinterlasst auf dieser Seite einen Kommentar  
und schreibt mir, was ihr zu Zeit lest! Z.B. #ichlese von Harlan Coban - ICH FINDE DICH!
Bitte E-Mail mit angeben!

Das Spiel beginnt am 23.04.2015 und endet am 30.04.2015 um 24.00 Uhr!!

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist ausgelost.
Der Standardsatz muss noch rein ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht tüchtig mit!!

Gechillte Lesegrüße,

Eure Caroline





Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du ja echt ein tolles Buch ausgesucht und ich will sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf GFC und lese gerade Dunkelsprung von Leonie Swann.
    Mail: uhlirschsabrina@gmail.com

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das Buch klingt sehr spannend. Ich folge über GFC und Facebook. Zur Zeit lese ich "Die Lügen der Anderen" von Mark Billingham.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! Bist im Lostopf :)
      Dir ein schönes WE!
      LG Caroline

      Löschen
  3. Hallo Caroline.
    Ich folge dir über GFC und ich lese gerade "Thoughtless Erstmals verführt". Das Buch was du verlost klingt einfach toll und ich lese gerade viel Thriller:-) Das passt perfekt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Ich folge Dir über GFC. Gerade heute habe ich von Nikola Hotel "Flötenzeit" angefangen. Ein witziger Frauenroman!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant! Danke fürs mitmachen ! Du bist im Lostopf :)
      LG

      Löschen
  5. Hallo,
    ich lese im Moment keinen Roman sondern jeden Tag ein Gedicht aus Sarah Kirschs "Märzveilchen", weil die Natur gerade so wunderbar erwacht. Manchmal wenn ich mit den Vögeln aufsteh, manchmal wenn ich mit ihrem Gezwitscher ins Bett gehe, manchmal im Anblick einer Zierkirsche im Park.
    Aber ich denke, die Zeit wird kommen, wo ich auch wieder einen Thriller lesen mag.
    Ich bin Newsletterabonnentin.
    Viele sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine schöne Idee!!🐝🌸
    Der Frühling ist dieses Jahr auch so wie er sein soll, finde ich 😊👍!
    Toll, dass Du dabei bist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caroline,

    ich bin für dieses Buch sehr gerne dabei, denn es klingt furchtbar spannend :)
    Derzeit lese ich "Jack the Ripper - Anatomie einer Legende" - ich finde ihn einfach faszinierend!
    Folge Dir übrigens auf FB als Sandra Elezi.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanny, ich drücke Dir auch die Daumen! Jack the Ripper - ganz schön spannend!!
      LG

      Löschen
  8. Hallo Caroline,

    ich verschlinge zur Zeit "Der unrechter Wanderer". Ein grade erschienener Dark-Fantasyroman, der die Psyche ganz schön beleuchtet, dabei spannend ist und in einer fantastischen Welt spielt. :)

    LG Roswitha


    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das Du dabei bist! Ich wünsche Dir noch ein schönes WE
      LG

      Löschen
  9. hey :D

    also ich lese zur Zeit "after passion" von Anna Todd :)

    kingrene2014@gmail.com

    <3 liche Grüße Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich neulich auch mal in der Hand! :)
      LG

      Löschen
  10. #ichlese momentan Zerrissen, jedoch erscheint das Buch erst noch (;

    Grüße
    Kim

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann ja sehr besonders und aktuell!
      LG

      Löschen
  11. Ooh über dieses Buch würde ich mich sehr freuen :)
    Ich lese momentan Wahn von Stephen King :) Auch toll
    Mail findest du, wenn du auf den Namen klickst :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mehr Welt und mehr Tag gibt es übrigens auch hier:

    http://laputa-verlag.blogspot.de/2015/03/dieses-buch-ist-besser-als-pop.html

    Harald Rutzen "Es gibt immer mal wieder Leute..." ISBN 978-3000409134

    Und wann wird dieses Buch eigentlich hier rezensiert? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich lese zur Zeit "Bittersweet" von Miranda Beverly-Whittemore.

    Viele Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Zur Zeit lese ich "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" von Sebastian niedlich.

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Titel ist ja mal originell :)
    Dann schicke ich die Losfee mal zum Aufwämtraining :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch :) Aber leider ist es nicht so gut, wie ich dachte. Es wurde mir als witzig und humorvoll erklärt und ich hatte richtig Lust, beim Lesen zu lachen, aber leider musste ich bisher nur 1 - 2 Mal schmunzeln und ich hab "schon" 2/3 durch.. außerdem komme ich irgendwie nicht weiter und brauche für meine Verhältnisse lange für das Buch, weil es mich eben nicht so reizt. Das finde ich immer so schade :/

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja wenn man sich so durchschleppt beim Lesen, dann ist das schade :/
      Aber beim nächsten Buch hast Du mehr Glück :)
      Lg

      Löschen
    3. Wurde denn schon ausgelost? :) Habe bisher nichts gefunden.

      Liebe Grüße

      Sina

      Löschen
    4. Entschuldigung! Ich habe etwas Stress im Moment, bin leider etwas im Verzug.
      Aber ich kümmere mich unverzüglich darum :)
      LG
      Caroline

      Löschen
    5. Ist doch gar kein Problem, wollte nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen hab :)

      Löschen