Sonntag, 9. November 2014

[Gewinnspiel] Buchverlosung - Das Küstengrab von Eric Berg

Liebe Leser,

weil es irgendwie gut zum 25. Jahrestag des Mauerfalls passt und weil ich gerade einfach Zeit dafür habe, werde ich jetzt die Verlosung für "Das Küstengrab" von Eric Berg starten.
Wie versprochen könnt ihr ein von Eric Berg persönlich signiertes Paperback-Exemplar gewinnen. Das Buch ist allerdings gebraucht, d.h. ich habe es einmal ganz vorsichtig gelesen.
Hier könnt ihr es nochmal schnell anschauen:

Berg, Das Küstengrab
ISBN: 978-3-8090-2641-9
Limes
Ladenpreis: 14,99 €

Teilnahmebedingungen

Ich stelle eine Frage zum Buch, die Ihr gut beantworten könnt, wenn Ihr meine Buchrezension vom 26.10.2014 gelesen habt. Die Antwort hinterlasst ihr bitte in einem Kommentar auf dieser Seite.
Bitte gebt an, auf welchem Wege ihr diesem Blog folgt? (Google Friends Connect, Facebook "Buch und Literatur", Twitter @Schultzcaro), denn die Verlosung ist ausschließlich für meine Stammleser gedacht. Neue Blog Leser sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschlands und der Preis wird auch nur innerhalb Deutschlands verschickt. Der Gewinner wird nach der Auslosung mit Nickname auf diesem Blog genannt.

Hier kommt meine Frage:

Wie ist der Vorname von Leas Schwester?

Das Gewinnspiel beginnt am 09.11.2014 und endet am 16.11.2014 um 24.00 Uhr!!
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ablauf der Teilnahmefrist ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen ;-)!

Eure Caroline




Kommentare:

  1. Hey :)
    deine Rezension hat mich wirklich neugierig gemacht, deswegen probiere ich gerne mein Glück.
    Der Vorname von Lea's Schwester lautet Sabina.
    Ich folge dir über GFC,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline :-)

    gerade im Herbst und Winter mutiere ich zu einer Leseratte. Ein festes Genre habe ich nicht, aber ich lese überall, selbst im Fitnesstudio ;-) Derzeit verschlinge ich so einige Bücher ;-) Das Buch, das Küstengrab wäre für mich als Nordlicht perfekt.

    Der Vorname von Lea's Schwester lautet übrigends Sabina.

    Viele Grüße Jana

    PS: Ich folge dir gerne unter Google Friends Connect.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Halli hallo,

      ich bin sooo neugierig :-) Wurde schon ausgelost?

      Lg Jana

      Löschen
  4. Hi Caroline,

    bin überrascht über Deine gute Rezension zum Küstengrab - und jetzt natürlich neugieirg. gut, dass sich die Frage schnell und leicht beantworten lässt: Die Schwester heisst Sabina!
    Weniger einfach ist die Frage mit dem folgen. Ich hätte jetzt gesagt "im Internet" aber ich ahne schon Du brauchst es genauer? Google und Facebook klingen vertraut, glaub da folge ich Dir bei beiden. Auf keinen Fall über Twitter, das kenn ich gar nicht...;-) Hoffe das reicht Dir das so?

    Liebe Grüße vom
    lippes

    AntwortenLöschen
  5. Hey Klasse! Na Du bist Google und Facebook Follower, das weiß ich auch so ;-)
    Gar kein Problem - Hab Dich im Lostopf!

    Bis bald, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist ist es schon ein paar Mal erwähnt worden, aber ja, Leas Schwester heißt Sabina.
    Auf der Suche nach Literatur, die im heimatlichen Norden spielt, bin ich immer wieder, wenn mich die Sehnsucht packt und die südlichen Gefilde einfach nicht richtig vertraut werden möchten.
    Viele Grüße
    Stefanie
    (alias generalpraefekt(at)gmx.de (Ich folge dir per e-Mail))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, auch Du bist dabei :)

      LG,

      Caroline

      Löschen