Montag, 24. November 2014

Auslosung zum Gewinnspiel "Das Küstengrab". Bekanngabe des Gewinners!

Eric Berg I Das Küstengrab (vom Autor signiertes Exemplar)

Hallo Ihr Lieben,

viel zu lange musstet ihr jetzt schon auf die Auslosung warten. Daher werde ich das nun ganz kurz und schmerzlos erledigen. In Abwesenheit eines Notares habe ich mit eigenen Händen einen Gewinner gezogen.




....Uuuuuuuunnnnnd die Gewinnerin ist:



Jana 

Herzlichen Glückwunsch und Tusch!!!

Ich bin froh, dass eine Frau gewonnen hat, denn ich glaube das Buch ist ein bisschen mehr für Frauen geschrieben als für Männer ;-).

Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen und Genuss beim Lesen!

Die Anschrift klären wir dann per E-Mail. Bitte schreib mir an meine Mail Adresse:
CaroSchultz@web.de, wohin ich das Buch senden soll.

Viele Grüsse

Caroline Schultz






Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    wow danke schöööön. Ich freu mich so. Mail ist unterwegs.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ich habe noch keine Email von Dir!????
      Bitte an: CaroSchultz@web.de

      Löschen
  2. Hallo Caro,

    das Buch ist heute wohlbehalten angekommen. Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken :-)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen