Montag, 5. Mai 2014

Auslosung zum Gewinnspiel

Blogger schenken Lesefreude

Liebe Leserinnen und Leser,


einen riesigen Dank noch mal an Euch alle, für die gigantische Teilnahme. Die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin sicher, das finden vor allem auch die vier Gewinner der megastarken Buchpreise: Trommelsalve und Tusch bitte!!!

Wer nun das große Glück hatte, dass könnt ihr hier sehen und lesen:
Die Wahrheit und andere Lügen - gewinnt Maria Sch.

Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki - gewinnt Weltentdeckerin


Der Distelfink - gewinnt Oliver
Herzlichen

Glückwunsch!!!










Gratulation!

Der Koch - gewinnt Noa Jael

Die Gewinner habe ich alle erreicht und die Bücher sind verschickt :-)!

Vielen Dank für heute, bleibt mir treu empfehlt mich weiter.

Eure Caroline


1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Vielen lieben Dank für den Gewinn, ich freue mich riesig!
    Übrigens sind die Bilder von der Auslösung total klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.