Donnerstag, 19. März 2015

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2015

Hallo Ihr Lieben,

es stimmt, auf diesem Blog ist in letzter Zeit kaum was los und ich habe schon überlegt, ob ich meinen Blog nicht ganz offiziell in einen Langzeiturlaub schicke. Dagegen!! Habe ich entschieden und freue mich euch jetzt auf den Welttag des Buches einzustimmen.
Am 23. April heißt es hier wieder "Blogger schenken Lesefreude" und es gibt mindestens ein tolles Buch zu gewinnen! Einen spannenden Thriller habe ich schon für Euch reserviert. Mal sehen was noch dazukommt.
Im Letzen Jahr war auch einiges los. Wer mag schaut hier.

Besucht auch bitte die offizielle Veranstaltungsseite, damit ihr viele weitere Blogs mit tollen Gewinnspielen entdecken könnt.
Also bitte Reminder ins Handy und Knoten ins Taschentuch. Wir sehen uns dann hier ;-)
Lesefreudige Grüße

Eure Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.