Samstag, 9. Mai 2015

Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Treue und Geduld. Nun ist es endlich soweit und der Gewinner des Gewinnspieles ist ermittelt. Dieses Mal hat mein unbestechlicher Erstgeborener, voller Ruhe und Besonnenheit ein Los aus der Schüssel gefischt.

(c) Random House









Anlässlich dem "Welttag des Buches" gab es dieses Buch zu ergattern:


And the winner is: 

"Lili"


Wie lustig, dass gleich die erste Teilnehmerin gewonnen hat! Ich gratuliere Dir und freue mich mit Dir!
Sobald ich Deine Adresse habe, bringe ich Deinen Preis schnellstens auf den Postweg zu Dir.

Bei allen anderen möchte ich mich herzlich fürs Mitmachen bedanken. Bis zum nächsten Mal! Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Eure

Caroline Schultz

1 Kommentar:

  1. Hallo Caroline,

    ich freue mich sehr. Nachdem du mir jetzt die Mail zum zweiten Mal geschickt hast... könnte es sein, dass meine Antworten abgeblockt werden?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen