Freitag, 10. Januar 2014

'Buch und Literatur' goes Iron Buchblogger!

"Lesen verbindet auch 2014!"


Hallo Ihr Lieben!
Das neue Jahr beginnt vielversprechend, denn ich habe mich mit diesem Blog "Buch und Literatur" den Iron Buchbloggern 
angeschlossen und verpflichtet.
Auch wenn ich gar nicht aus Eisen bin, bin ich sehr stolz darauf dabei zu sein und werde ab sofort ganz eisern bloggen. Wenn alles wie geplant läuft, dann versorge ich Euch in nächster Zeit häufiger mit aktuellen Rezensionen und Blog-Posts rund um das Thema Buch. Wenn ihr noch Ideen und Themenvorschläge oder Rezensionswünsche für 2014 habt, dann schreibt mir hier einen Kommentar oder per Twitter @Schultzcaro.

Eure Caroline Schultz


2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.