Donnerstag, 5. Mai 2016

Auslosung zum Gewinnspiel - Blogger schenken Lesefreude

Die Preise: Das gab es zu gewinnen!
Liebe Bücherfreunde, Leseverrückten, Büchersüchtigen und Literaturgenießer,

das Zittern und Hoffen hat sich gelohnt, denn heute haben die kleine Lottofee und ich, zwei
Gewinner für die beiden wunderbaren Bücher
ausgelost.

Damit die Ziehung ordnungsgemäß abläuft, hat unser Notar Hase Bukowski alles ganz genau durch seine scharfen Brillengläser beobachtet.

Hier kommt Teil eins der Auslosung:
 - Glück und Glas - von Lilli Beck


Der Roman "Glück und Glas" geht an die liebe Anna! Herzlichen Glückwunsch, wir gratulieren und wünschen Dir viel Freude beim Lesen! Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Versandadresse an CaroSchultz@web.de

Und nun zu Teil zwei der Auslosung:




Trommelwirbel und Tusch für Judith R.!!! - Du hast ein Exemplar von "Neustart" von Oliver Gaw gewonnen! Glückwünsche von der Lottofee und von mir.

Allen Gewinnern wünsche ich jetzt schon große Lesefreude mit den beiden Büchern und bitte sendet
mir per Mail Eure Versandanschrift.

Den anderen Teilnehmern super vielen Dank fürs mitmachen und bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Sonnige Lesegrüße

Eure Caroline

3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, ich freue mich :D
    Mail ist bereits unterwegs.
    Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.