Dienstag, 18. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014 - Look Book Teil 2 / Treffen der Iron Buchblogger


Liebe Leser,



wie ich schon erwähnte,  zog mich die Einladung der Iron Buchblogger nach Leipzig, deshalb möchte ich Euch die Fotos von diesem Treffen auch nicht länger vorenthalten. Es war ganz wunderbar inspirierend so viele Gleichgesinnte zu treffen. Der Seminarraum platzte sprichwörtlich aus allen Nähten! Vielen Dank, an Charlotte Reimann und Leander Wattig, die dieses Get together organisiert haben.

Die Firma LitVideo bietet auch der Blogger Community die Möglichkeit Buchtrailer aus ihrer Datenbank für die Einbindung in Blogs zu nutzten. Eine Idee, die ich hier bestimmt mal aufgreifen werde.


Leander Wattig (..was mit Büchern) und viele neue Blogger Kontakte für mich :)



Tasche im Blog-Style: LeseLust und Leseliebe

Eure Caroline Schultz





3 Kommentare:

  1. Hach, ich bin immernoch ganz neidisch ;-) FBM, ich komme!

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist auch schön! Also sehen wir uns auf der FBM14 :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    bin ja, ehrlich gesagt, immer noch dabei Visitenkarten, Bücher und schöne Eindrücke zu sortieren. Passt wirklich in keinen Koffer ;) Umso schöner, jetzt nocheinmal das Treffen der #ironBB bei dir Revue passieren zu lassen. Schöne und lebendige Collagen! Und jetzt gucke ich mich ENDLICH mal richtig in deinem Bloggebäude um!

    Sonnengrüße aus Stuttgarts Kessel
    von das A&O

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.