Samstag, 31. Dezember 2016

Das wars dann wohl mit 2016. Aber nicht genug für hier..ich komm wieder keine Frage!

Hallo ihr liebes Büchervölkchen, Lesesüchtigen und Herzmenschen,

hier kommt mein ganz knapper Jahresrückblick auf den allerletzten Drücker für Euch. Das
zurückliegende Jahr wahr wirklich nicht das beste Jahr für diesen Blog. Insgesamt war ich wohl sehr abgelenkt als ich zu Jahresbeginn mein Studium als Journalistin abgeschlossen habe. Ich war dann auch immer noch abgelenkt durch die vielen To Do's, die meine Arbeit als IT-Sekretärin so mit sich brachte und durch die Aufzucht der beiden lieben kleinen Kohlenstoffeinheiten, die mein Leben erst so richtig reich und manchmal auch kompliziert machen. Im Sommer kam dann noch die ersehnte Freischreiberei für die hiesige Lokalzeitung hinzu und ich hoffe ihr verzeiht mir einfach, dass dabei so manches Blogprojekt in der der Pipeline stecken blieb. Doch in der Welt der Bücher passiert immer soviel spannendes, dass ich auch 2017 interessante Beiträge für Euch ins Netz bringen werde. 
Und auch wenn jedes Jahr ca. 70.000 Neuerscheinungen auf den deutschen Buchmarkt strömen, hat ein gutes Buch einen langen Atem und ist keine Eintagsfliege. So dass wir uns bald wieder über viele neue und ältere Titel austauschen werden.

Als Basic für ein optimales Lesejahr 2017, wünsche ich Euch eine eiserne Gesundheit, Glück
und Freude und einen reichen Nachschub an gutem Lesestoff im Neuen Jahr!

**** Happy New Year!!!*****

                                                      ***** Guten Rutsch!!!****


Eure Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen