Montag, 17. Oktober 2016

Caroline goes Messe - Frankfurter Buchmesse 2016
#fbm16


Hallo ihr Lieben,

viele von meinen Bloggerkollegen posten ja schon fleißig ihre Aktivitäten und Messekalender, ich habe kurz überlegt, ob ich das auch machen soll, habe mich aber dann ganz schnell dagegen entschieden. Ich lasse es lieber offen, denn ich kann noch nicht absehen, von welchen Geschichten aus der Messewelt ich diesmal überrascht werde. Was mir erzählenswert erscheint, dass sollt ihr hier dann auch in Kürze lesen dürfen.

Doch ganz ohne Appetizer sollt ihr auch nicht sein: Am Donnerstag treffe ich Katharina Hagena (Der Geschmack von Apfelkernen) zu ihrem neuen Buch "Das Geräusch des Lichts". Darauf bin ich sehr gespannt und von dem Interview gibt es sicher eine Menge zu berichten.

Meine Messezeit dauert von Mittwoch bis Samstag (Abreisetag) und ich freue mich auf viele Begegnungen mit anderen Bloggern und Buchmenschen. Wir sehen uns sicher, oder lesen uns hier!

Bis dahin Eure Caroline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen